Geheimtipp!

So schaffst du es dein Ziel zu erreichen

FANG AN

Fertig.

Kein Witz.

Das war’s.

Das und kaum andere Dinge machen den Unterschied zwischen Träumern und Traumverwirklicher*innen. Der eine denkt darüber nach, grübelt, träumt, wünscht und hofft. Der andere macht. Ich weiß es klingt provokant. Aber das ist die Wahrheit. Der Unterschied liegt schlicht darin ob du endlich anfängst deine Träume in Ziele zu verwandeln.

Also was hält dich ab? Hier die Top Ausreden (die ich alle selber getestet habe und daher weiß dass sie welche sind):

Ich bin in XY noch nicht gut genug

Ehrlich? Ist das so? Was glaubst du? War Steve Jobs schon perfekt? Einstein? Nicholas Sparks? Angela Merkel? Ich? Glaub mir, du wirst NIE gut genug sein. Aber nur für eine Person: Für dich selber!

Ich brauche noch XY vorher

Du kannst sonst was für Equipment kaufen, Trainings buchen, Bücher lesen, Zertifikate & Abschlüsse sammeln… was du brauchst, ist in dir! Um endlich anzufangen brauchst du nur den Minimalansatz. Für den Marathonbeispielsweise: Jogginghose und Turnschuhe. Der Fitnesstracker hilft dir im Zweifel auch nicht viel dein ziel zu erreichen, wenn du nie anfängst zu laufen.

Ich habe keine Zeit

Wer hat das schon? Ich auch nicht. NIE… aber weißt du warum? Weil ich meine Zeit sinnvoll fülle. Wenn dir etwas richtig wichtig ist, wirst du Zeit dafür finden. Zeit sind auch schon 5 Minuten täglich! Hast du die? Schau hier was du alles schaffen könntest.

Die Anderen…

Meine persönliche Lieblingsausrede. Wenn ich eine kenne, dann diese. Was werden die anderen sagen? Was denken sie über mich? Sie werden lachen… Ja, kann sein. Aber Dein Traum sollte Dir wichtiger sein, als das was andere denken! Meinst du nicht?

Ich weiß, dieser kleine Artikel ist vielleicht im Ton etwas deutlicher als die anderen. Dieser Artikel soll dich wachrütteln. Du kannst dich auch zu Tode planen. Überleg einmal warum du wirklich noch nicht angefangen hast. Was ist dir wichtiger? Ausreden oder dein Ziel zu erreichen? Und da dieser Artikel so kurz ist, hast du jetzt noch Zeit, 5 Minuten etwas wirklich zu tun (!) um deinem Ziel näher zu kommen.

Jeder braucht Hilfe. Ich bin gerne für dich da. Als Mentorin stehe ich dir immer zur Seite. Lies hier, was ich für dich tun kann.

Bist du bereit?

Deine Traumverwirklicherin

Sina Hübsch
Sina HübschMentorin & Coach für Traumverwirklichung
Damit aus einem „später“ ein „jetzt“ wird. Bist du bereit deine Träume in Ziele zu verwandeln? Ich helfe dir dabei!