Interview mit Sandra Dirks!

Warum es sich lohnt nicht aufzugeben

|Werbung, weil großartige Frau|

In dieser Woche ging ein kleiner Traum in Erfüllung. Ich durfte Sandra Dirks interviewen! Vor Jahren, als ich angefangen habe als Trainerin zu arbeiten, habe ich nach Inspiration für meine Flipchartgestaltung und Trainingsmethoden gesucht. So bin ich irgendwann auf Sandra gestoßen. Ich abonnierte Ihren großartigen Newsletter (klare Empfehlung!) und freute mich jedes Mal darauf, weil diese Frau genau meinen Humor hat. Perfekt. Gleichzeitig zeigte Sie mir die große weite Trainingswelt.

Zeitsprung. Ein paar Jahre später, konnte ich sie plötzlich beim LernOS (einem Sketchnote-Lern-Programm) kennenlernen. Ich erzitterte quasi vor Ehrfurcht. Sandra Dirks saß vor mir! An einem Tisch! Eigentlich totaler Quatsch, denn wie sich rausstellte ist Sandra ein ganz normaler (aber uhrwitziger und wahnsinnig kreativer) Mensch! :O)

Sie war einer der Testerinnen von meinen Online-Kursen und berichtet im Interview sogar davon. Damit du genau das für dich passende Produkt vorgeschlagen bekommst, habe ich einen Test entwickelt, der dir mit nur 5 Fragen zeigt, was dein nächster Schritt sein sollte. Hier kannst du den Test durchführen.

Und jetzt durfte ich Sie interviewen.

Wie Sandras Weg in die Selbstständigkeit war und warum Corona einen Traum wehrgemacht hat, erfährst du in diesem Interview.

Besuch Sandra gerne hier:

Hilf Sandra ihren Traum wahr zu machen und abonniere ihren YouTube Kanal

Und natürlich findest du sie auch auf Instagram

Bist du bereit?

Sina

Deine Traumverwirklicherin

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sina Hübsch
Sina HübschMentorin & Coach für Traumverwirklichung
Damit aus einem "später" ein "jetzt" wird. Bist du bereit deine Träume in Ziele zu verwandeln? Ich helfe dir dabei!
Erfahrungen & Bewertungen zu Deine Traumverwirklicherin