Es geht um DICH!

∆ …eine Sehnsucht danach verspürst, etwas zu finden, was dich vollkommen (und auf Dauer) erfüllt

∆ …vielleicht schon grob eine Ahnung hast, was es ist, was du eigentlich willst, es aber nicht richtig greifen kannst

∆ …Planungstools kennenlernen willst, die dir wirklich helfen dich zu strukturieren und dein Ziel anzugehen

∆ …Sorge hast, dass dein Traum zu kompliziert ist, um einen Plan dafür aufzustellen, du aber endlich ins Handeln kommen willst

∆ …dir wünscht, alles wäre in der Umsetzung deines Traumes etwas leichter und/oder schneller

∆ …vielleicht schon angefangen hast an deinem Ziel zu arbeiten, aber immer wieder zurückgeworfen wirst

Das sagen Menschen, die mit mir bereits gearbeitet haben:

Einfach inspirierend.
Die Zusammenarbeit sowie der Vortrag von Deine Traumverwirklicherin lassen sich wohl am besten beschreiben mit: „Kreativität meets Professionalität“. Es war beeindruckend und inspirierend zu sehen, wie Sina das Publikum mit ihrer Art in den Bann gezogen hat. Gepaart mit einem kreativen Vortragsstil war es eine rundum gelungene Veranstaltung. Der Weg zur gemeinsamen Veranstaltung (Themenfindung, Absprachen, Vorbereitung, etc.) war immer wunderbar persönlich und gleichermaßen hochprofessionell. Gerne jederzeit wieder!
Hubert Hoffmann, NORD/LB

Absolute Bereicherung!
Die Traumverwirklicherin hat mir geholfen, mein inneren Schweinehund zu überwinden um endlich Dinge zu tun, für die ich immer eine Ausrede hatte…

Bozena

Das Traumverwirklicherin Coaching war für mich eine große Bereicherung.
Die gemeinsame Arbeit mit Sina, jede neue Workbook Seite und die Videointerviews, haben mir immer wieder eine große Freude bereitet.

Durch das gemeinsame Coaching habe ich meine Motivation wieder gefunden, um meine persönlichen Ziele zu erreichen.
Ich wünsche Dir liebe Sina und allen weiteren Coaching TeilehmerInnen noch viele #Mutanfälle.

Steffi
Die Traumverwirklicherin hat unsere Tagung mit einem tollen Input bereichert. Jederzeit gerne wieder!
Nils König