Liebe*r Träumer*in,

hast du einen heimlichen Traum, den du gerne endlich leben würdest? Scheint der Traum irgendwie „unerreichbar“ für dich, lässt dich aber trotzdem nicht los? Du hast keine Ahnung, ob und wie du das überhaupt angehen solltest?

Oder bist du im Moment irgendwie orientierungslos und nicht wirklich happy in deinem Leben? Du möchtest gerne wissen, welches verborgene Ziel darauf wartet endlich entdeckt zu werden, um DEIN Traumleben zu leben?

Bist du bereit, liebe*r Träumer*in? Es ist Zeit deine Träume zu leben. Als Coach und Mentorin für Traumverwirklichung und Zielerreichung helfe ich dir auf deinem Weg.

Wo stehst du gerade?

DREAM

Was willst du wirklich?

Für ein klares Ziel

Aktuell:

  • Weißt du nicht genau, was du eigentlich im Leben machen möchtest?
  • Bist du in einer neuen Lebenssituation und suchst Hilfe bei der         Orientierung?
  • Traust du dich nicht groß zu träumen, weil du denkst, dass dein Traum eh nicht in Erfüllung geht?

Wenn du mit mir arbeitest:

  • Du lernst deine eigenen (verborgenen) Träume kennen
  • Du kennst dein „Warum“ und verstehst es als die größte Antriebskraft auf deinem künftigen Weg
  • Du bekommst Klarheit, was dein persönliches Ziel ist

PLAN

Gedankenknäul? Wie von A nach B...

FÜR DEINEN KLAREN PLAN

Aktuell:

  • Weißt du zwar was du willst, hast aber ein riesiges Gedankenknäul im Kopf
  • Weißt du nicht wirklich, wo du eigentlich anfangen sollst
  • Fehlt dir ein Netzwerk und ein klarer Plan, um deinen Traum in Angriff zu nehmen

Wenn du mit mir arbeitest:

  • Bekommst du Klarheit über die einzelnen Schritte die nötig sind, um deinen Traum zu leben
  • Erhältst du verschiedenste Methoden deinen Traum schneller zu verwirklichen
  • Helfe ich dir ein Netzwerk aufzubauen, dass dich auf deinem Weg unterstützt

DO

Du musst das nicht alleine machen!

DU KANNST, ENDE DER GESCHICHTE

Aktuell:

  • Weißt du eigentlich was du machen musst, traust dich aber nicht loszulegen
  • Fehlt dir das nötige Netzwerk, um deinen Traum wahr werden zu lassen
  • Fehlt dir ein Sparringspartner, der dir ehrliches Feedback und Unterstützung gibt

Wenn du mit mir arbeitest:

  • Bekommst du Zugang zu meinem Netzwerk und Hilfe dein eigenes aufzubauen
  • Erhältst du regelmäßig Motivation und Unterstützung auf deinem Weg
  • Hast du eine Mentorin an deiner Seite, die dir ehrliches Feedback und Ideen gibt

Zeit zu handeln.

Warte nicht auf später. Tu es jetzt.

Nimm Kontakt zu mir auf und sichere dir dein kostenloses Kennenlerngespräch.

Ich durfte einer der ersten sein, die das Workbook testen konnten. Als ich das erste mal in den sozialen Medien die Traumverwirklicherin gesehen hab, hat es mich sofort angesprochen. Die Fragen, die mir in den Kopf schossen waren, was hat sie vor, was kann ich da machen, was ist das für eine neue Seite.Ich folgte der Seite und bemerkte schnell, das macht was mit mir. Und so entschloss ich mich als Testperson mitzumachen.

Das Workbook ist toll aufgebaut, man hat die Möglichkeit sich erstmal mit sich zu beschäftigen und rauszufinden was man eigentlich für ein Traum hat.  Es muss nicht  immer etwas großes sein, manchmal sind die kleinen Dinge ganz groß!

Mein innerer „Schweinehund„ hat mich dabei gehindert, meine Träume zu erfüllen, eine Ausrede war immer parat, bis der erste “Mutanfall“ kam.Und so bekommt man Schritt für Schritt mehr „ Mutanfälle“ und erfüllt sich Träume klein oder groß und kommt in den Genuss das Glücksgefühl hinterher zu spüren und zu genießen.

Mein Fazit: Die Traumverwirklicherin ist absolut empfehlenswert!

Bozena W.
Zuallererst ein großes Dankeschön an Dich liebe Sina. :-)
Das Traumverwirklicherin Coaching war für mich eine große Bereicherung.
Die gemeinsame Arbeit mit Dir, jede neue Workbook Seite und die Videointerviews, haben mir immer wieder eine große Freude bereitet.
Manchmal musste ich auch ein wenig schmunzeln, da ich genau an diesem Punkt stand, den Du in deinem Jahresrückblick 2019 beschrieben hast.
Durch das gemeinsame Coaching habe ich meine Motivation wieder gefunden, um meine persönlichen Ziele zu erreichen.
Ich wünsche Dir noch viele #Mutanfälle,
Liebe Grüße SK
Stephanie K.
Lebe deinen Traum jetzt

Dich erwartet in einer 40 minütigen Gratis-Analysesession:

  • ∆ Analyse, wo du aktuell stehst und was deine derzeitigen Hürden sind

    ∆ Erste Orientierung & Tipps, was deine nächsten Steps sind, um deinem Ziel wieder ein Stück näher zu kommen

    ∆ Im Nachgang einen individuellen Fahrplan, um deinen Traum wahr werden zu lassen

    ∆ Eine Einschätzung, ob und wie ich dich bei der Verwirklichung deines Traumes begleiten kann

Ich freue mich darauf von deinen Träumen zu hören und dich bereits in diesen 40 Minuten auf das nächste Level zum/r Traumverwirklicher*in zu bringen.